Eigenheim Manager GmbH

With the help of the app of Leipziger Eigenheim Manager GmbH, homeowners can now manage and optimize their home online. All contracts, i.e. care, insurance and financing, are recorded and linked to other information, for example on consumption and expenditure. The digital cockpit not only provides an overview of all information, but also provides evaluations as well as comparison and exchange options.

The heart of the home manager is the digital cockpit. Here, the meters can be created, stands can be recorded and thus the consumption can be more easily identified. It graphically shows the costs of the past twelve months and the average cost per month per square meter. This allows cost drivers to be quickly identified. By connecting comparison portals and service providers, the home manager enables a convenient change directly from the app if required.

Häuslebauer has many advantages through the app: On the one hand, it helps users to reduce consumption and thus reduce costs. On the other hand, the home manager helps them meet deadlines, manage important documents and maintain the value of their property through documented maintenance.

Key Facts

Incorporation:

Register:

Capital stock:

Contact

Eigenheim Manager GmbH

Mithilfe der App der Leipziger Eigenheim Manager GmbH können Eigenheimbesitzer ihr Haus nun online verwalten und optimieren. Alle Verträge, sprich Versorgung, Versicherung und Finanzierung werden erfasst und mit weiteren Angaben, beispielsweise zu Verbrauch und Ausgaben, verknüpft. Das digitale Cockpit schafft nicht nur den Überblick über alle Informationen, sondern liefert auch Auswertungen sowie Vergleichs- und Wechselmöglichkeiten.

Das Herzstück des Eigenheim Managers ist das digitale Cockpit. Hier können die Zähler angelegt, Stände erfasst und somit der Verbrauch leichter identifiziert werden. Es zeigt grafisch die Kosten der vergangenen zwölf Monate und die durchschnittlichen Kosten pro Monat und Quadratmeter an. So lassen sich Kostentreiber schnell identifizieren. Durch die Anbindung von Vergleichsportalen und Dienstleistern ermöglicht der Eigenheim Manager bei Bedarf einen bequemen Wechsel direkt aus der App heraus.

Häuslebauer haben durch die App viele Vorteile: Zum einen hilft sie den Nutzern dabei, den Verbrauch zu senken und damit die Kosten zu reduzieren. Zum anderen unterstützt der Eigenheim Manager sie dabei, Termine einzuhalten, wichtige Dokumente zu verwalten und den Wert ihrer Immobilie durch dokumentierte Wartungen zu halten.

Stammdaten

Gründungsjahr:

Handelsregister:

Stammkapital:

Kontakt